Im März 1985 gründete ich, Gerhard Berger, Dachdeckermeister, der Tradition meines Vaters folgend die Firma BERGER Bedachungen in Dettenhausen. Als Generationsbetrieb ist es selbstverständlich, dass mein Sohn Matthias meine Nachfolge antreten wird.

Wir verfügen über derzeit 10 qualifizierte Fachmitarbeiter und neben

meiner Frau noch 2 Bürokräfte.


Unsere Mitarbeiter sind auf hohem Niveau ausgebildet und werden

durch Schulungen stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Als Innungsfachbetrieb sind wir Mitglied der Dachdeckerinnung Reutlingen und auch der Lehrlingsausbildung verpflichtet.

 

BERGER -

Steht für Qualität und Tradition

Unsere Firma verfügt über zahlreiche Zertifikate und Qualifikationen
wie z.B. als anerkannter Tübinger Wärmepassbetrieb, als Fachbetrieb
für seniorenfreundliche Handwerksleistungen “60+”, als VELUX
geschulter Betrieb, als TÜV-zertifizierter Verarbeiter für das BAUDER-
Flachdachsystem usw.


Als Firmeninhaber bin ich geprüfter Energieberater im Dachdeckerhandwerk und verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der energetischen Renovierung.

Unsere Maschinen wie auch der Fuhrpark werden stets auf dem

neuesten Stand gehalten.


Unser Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb ist unser Motto:


Wir heißen Sie herzlich Willkommen und sind stets für Sie da.

Ihr Gerhard Berger und Team

Ihr Fachmann für Dach und Fassade